Urlaub ohne Koffer - Herbstferienprogramm 2020

 

Wir haben auch in der zweiten Herbstferienwoche von Montag, den 19.10.2020, bis Freitag, den 23.10.2020, auf! Und zwar bieten wir dann unser Herbstferienprogramm für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren täglich zwischen 15 und 17 Uhr an. Es wird gebastelt, gerätselt, gespielt und bei gutem Wetter auch draußen getobt.

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also beeilt euch wenn ihr dabei sein wollt! Eure Anmeldungen könnt ihr uns per E-Mail schicken oder bei unserer FSjlerin Amélie am Montag und Dienstag (12. und 13.10.2020) bis 16 Uhr im Büro persönlcih abgeben!

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Herbstferienprogamm

Angebote für Kinder

Spieltreff

Der offene Treff im FORUM mit immer neuem Programm.
Hier kannst du spielen, toben, Spaß haben und dich mit deinen Freunden treffen.
Komm doch mal vorbei!

 

Wann:  Immer montags von 16 - 18 Uhr
Wer:  Kinder zwischen 6 und 12 Jahren
Wo:  FORUM im Lutherhaus
Leitung:  Denise Häde & Team

 

 

 

FORUM Kreativ

Kinder ab 8 Jahren können sich hier kreativ austoben, wir werden mit unterschiedlichen Materialien basteln, hämmern, malen, färben, falten, sägen, knüpfen und auf jeden Fall eine Menge Spaß haben! Kommt doch einfach mal vorbei!

Immer dienstags von 16.00 – 18.00 Uhr.


Leitung: Katja Bartoschek und Team

 

KIDZ-Club


Der offene Treff für alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Hier wird gemeinsam getobt, gespielt und gebastelt – schaut es euch doch einfach mal an!

Jeden Freitag von 16.00 – 18.00 Uhr!

 

Leitung: Denise Häde und Team