Aktuelles

Unsere neue FSJ-lerin

Celina Arraiolos Isidoro

Hallo, liebe Gemeinde und Leser/innen des Gemeindebriefes,
ich bin im Forum ab sofort die neue FSJlerin. Damit Sie mich zumindest ein wenig besser kennenlernen, möchte ich mich bei ihnen kurz vorstellen. Ich heiße Celina, bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Solingen, bin aber vor 3 Jahren nach Essen gezogen.

Am 15.10.2021 habe ich im Forum mein Freiwilliges Soziales Jahr begonnen. Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Ausbildung zur Kinderpflegerin anfangen und freue mich aber erst mal auf das kommende Jahr im Forum und auf viele neue Erfahrungen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Wenn ich Zeit finde habe ich auch großen Spaß am Malen und Zeichnen.

Ich freue mich auf neue Gesichter und hoffe, dass ich viele Leute aus der Gemeinde im nächsten Jahr kennenlernen kann. Wenn Sie fragen zu mir haben, dann freue ich mich, wenn sie mich ansprechen und wir ins Gespräch kommen.

Celina Arraiolos Isidoro